Legal

General Privacy Policy

This website uses cookies. Cookies are small text files that are saved on your computer, when visiting the site, either temporarily or durably. The purpose of the cookies is in particular to analyse the use of the site, with a view to statistical exploitation, as well as continuous improvements. Cookies can be disabled at any time in the settings of your Web browser, in part or in full. By disabling cookies, some features of this site will not be available, such as the online booking form.

When you agree to create an account, we will automatically use your email address as an identifier and send you an automatically generated secure password. You can change your password at any time by connecting to this booking form and going to the My Account section. In the My Account section, you can also change your personal data such as name, phone number, language preferences and marketing consent.

After you have made your reservation, you will receive emails from no-reply@drivenot.com or no-reply-back@drivenot.com, but you will still be able to reply to emails because the reply email to This one is set on the email of the company that you are. Book with. We suggest that you add these email addresses to your contact list so that e-mails do not end up in your spam/junk mail folders.

The e-mails you receive are: confirmation email, order status change e-mails, assigned driver's email, incoming order reminder email and, if you have given your consent, review request e-mail 24 hours After the end of the service you ordered from the company.

We take your privacy very seriously. Please read the privacy statement below to understand how we deal with your data and what your rights are.

Privacy Notice
1. Introduction
This privacy notice explains in detail how we collect and process your personal data when you submit an order/reservation via this booking form (WEB application).

By providing us with your data, you guarantee that you are over 13 years old.

Kanev Web Development Limited also operates as booking.drivenot.com/drivenot/Taxi booking Pro and kanev.com acting as a data processor on behalf of the company with which you book (which has a contract with us to use Our Web application), but also as a data processing manager, because some of your personal data is stored on our servers and we are responsible for your personal data (called "we", "our" or "our" in the This privacy notice).

Contact details

Our complete details are:

Full name of the legal person: Kanev Web Development Limited

E-mail address: privacy@kanev.com

Postal address: C/o Sagacity, U5 20 High Street, London, England, E15 2PP

It is very important that the information we hold about you is accurate and up to date. Please let us know if at any time your personal information changes by writing to us at privacy@kanev.com

2. What data we collect about you, for what purpose and on what grounds do we treat them?
The personal data designates any information that identifies an individual. This does not include anonymized data.

We can process the following categories of personal data about you:

Communication the data including all the communications you send us, whether via the contact form of our websites, by e-mail, SMS, e-mail on social networks, publication on social networks or any other Communication you send us. We treat this data for communication with you, archiving and establishing, prosecuting or defending legal allegations. Our legitimate motive for this treatment is our legitimate interest, which is in this case to respond to the communications sent to us, to keep archives and to establish, prosecute or defend actions in court.
Customer data that includes data related to any purchase of goods and/or services such as your name, title, address, delivery address, email address, telephone number, contact information, purchase info. We process this data to keep records of such transactions. Our legal reason for this treatment is the execution of a contract between you and us or the company that uses our software (WEB application) and/or taking measures at your request to conclude such a contract. We do not retain credit/debit card details or billing address, as we use reputable third parties to process your payments such as PayPal, Stripe and others (please refer to their own privacy policy).
User data that includes data about how you use our Web applications and all online services, as well as any data you post for publication on our websites or through other online services. We process this data to operate our web sites and ensure that relevant content is provided to you, to ensure the security of our websites, to keep backup copies of our website and/or databases and to allow Publication and administration of our WEB sites and other online services. and business. Our legitimate motive for this treatment is our legitimate interest, which is in this case to allow us to properly manage our websites and activities.
The technical data includes data on your use of our web applications and online services, such as your IP address, your login information, details about your browser, the browsing time of the pages of our website, page views and navigation paths, details on the number of times you use our website, time zone settings and other technologies on the devices you use to access our website. The source of this data comes from our analytical tracking system. We process this data to analyze your use of our website and other online services in order to administer and protect our company and our website.

Our legitimate motive for this treatment is our legitimate interest, which is in this case to study how customers use our products/services, to develop them, to develop our business and to decide our marketing strategy.
We can use customer data, user data, technical data and marketing data to provide you with relevant content and advertisements (including Facebook and Google advertisements or other advertisements) and to measure or Understand the effectiveness of the advertising we serve you. Our legitimate motive for this treatment is the legitimate interest, which is to develop our activity. We can also use this data to send you other marketing communications. Our legitimate motive for this treatment is either consent or legitimate interests (especially to develop our business).
Sensitive data

We don't collect any sensitive data about you.

Sensitive data refers to data that includes details about your race or ethnicity, your religious or philosophical beliefs, your sex life, your sexual orientation, your political opinions, your membership in a union, Information about your health and your genetic and biometric data. We do not collect any information on criminal convictions and offences.

When we are obligated to collect personal data under the law or under the terms of the contract between us and you do not provide us with this information on request, we may not be able to execute the contract. If you do not provide us with the requested data, we may have to cancel a product or service that you ordered, but if we do, we will let you know at that time.

We will use your personal data only for the purposes for which it was collected or for reasonably compatible purposes, if any. For more information, please send us an e-mail at privacy@kanev.com. In the event that we need to use your data for unrelated purposes, we will inform you and explain the legal basis for the treatment.

We may process your personal data without your knowledge and consent when required or authorized by law.

We do not make any automated decision making or any type of automated profiling.

3. How we collect your personal data
We can collect data about you if you provide them directly to us (e.g. by making a reservation via the booking form or by sending us e-mails). We can automatically collect certain data when you use our WEB applications using cookies and similar technologies. Please see our cookie policy for more details here.

We can receive data from third parties such as analytics providers such as Google based outside the EU, advertising networks such as Facebook based outside the EU, providers of research information such as Google based out of the EU, Technical, payment and delivery service providers, such as data brokers or aggregators.

We may also receive data about you from the shipping companies that carry on your behalf the reservations you have requested by email or by any other means of direct communication with them.

4. Marketing Communication
Our legitimate reason for processing your personal data to send you marketing communications is either your consent or our legitimate interests (especially to develop our business).

Under the confidentiality and electronic communications regulations, we may send you commercial communications if (i) you have made a purchase or requested information about our products or services, or (ii) you have agreed to Receive marketing communications and, in each case, you: have not opted not to receive such communications since. Under these regulations, if you are a limited liability company, we can send you marketing emails without your consent. However, you can always choose not to receive any marketing e-mails at any time.

Before you share your personal data with third parties for marketing purposes, we will obtain your explicit consent.

You can ask or ask third parties to stop sending you marketing messages at any time by following the unsubscribe links appearing on any marketing message sent to you or by sending us an email to Privacy@kanev.com at any time.

If you decide not to receive marketing communications, this option does not apply to personal data provided as a result of other transactions, such as purchases, Warranty records, etc.

5. Disclosure of your personal data
We may share your personal data with the parts listed below:

Service providers providing computer and system administration services.
Professional advisors, including lawyers, bankers, auditors and insurers
Government agencies that require that we report on treatment activities.
Third parties to whom we sell, transfer or merge parts of our business or assets.
We ask all third parties to whom we transfer your data to respect the security of your personal data and to deal with them in accordance with the law. We only allow these third parties to process your personal data for specified purposes and in accordance with our instructions.

6. International transfers
Countries outside the European Economic Area (EEA) do not always offer the same levels of protection for your personal data. European law therefore prohibits the transfer of personal data outside the EEA, unless such transfers meet certain criteria.

Many of our third-party service providers are based outside the European Economic Area (EEA) and their processing of your personal data will therefore imply data transfer outside the EEA.

Every time we transfer your personal data out of the EEA, we do our best to ensure the same degree of data security by ensuring that at least one of the following backups is in place:

We will only transfer your personal data to countries approved by the European Commission as providing an adequate level of protection of personal data. Yes
When we use certain service providers, we can use specific contracts, codes of conduct or certification mechanisms approved by the European Commission, which give personal data the same protection that Europe enjoys; Yes
If we use United States-based vendors that are part of the EU-US privacy shield, we can transfer data to them, as long as they have equivalent guarantees.
If none of the above warranties are available, we may request your explicit consent to the transfer in question. You will have the right to withdraw this consent at any time.

7. Data security
We have put in place security measures to prevent the loss, use, modification, disclosure or accidental access to your personal data without authorization. We also allow access to your personal data only to employees and partners who have a business to know this data. They will only treat your personal data according to our instructions and must keep them confidential.

Please note that no system is secure at 100%, but we have procedures in place to deal with any alleged violation of personal data and we will inform you, as well as any regulator concerned, of a violation if we have The legal obligation.

8. Data Retention
We will only keep your personal data for the time required to achieve the objectives for which we have collected them, in particular for the purpose of satisfying any legal, accounting or reporting requirements.

When we decide the right time to keep the data, we examine their quantity, nature and sensitivity, the potential risk of harm resulting from unauthorized use or disclosure, the purposes of the treatment, if These can be achieved by other legal means and requirements.

For tax purposes, the Act requires us to retain basic information about our clients (including contact, identity, financial and transaction data) for six years after they have ceased to be a customer.

In certain circumstances, we may anonymize your personal data for research or statistical purposes, in which case we can use this information indefinitely without notifying you more.

9. Your legal rights
Under the data protection legislation, you have rights in relation to your personal data, including the right to request access, correction, deletion, restriction, transfer, to oppose treatment, to portability Data and (where the lawful motive of the treatment is consent) withdraw its consent.

You can find out more about these rights on:

https://ico.org.uk/for-organisations/guide-to-the-general-data-protection-regulation-gdpr/individual-rights/

If you wish to exercise any of the rights set forth above, please send us an e-mail to privacy@kanev.com.

You will not have to pay any fees to access your personal data (or to exercise any of the other rights). However, we may charge reasonable costs if your application is clearly unsubstantiated, repetitive or excessive, or if you refuse to comply with your request in these circumstances.

We may need to ask you for specific information to help us confirm your identity and to guarantee your right to access your personal data (or to exercise your other rights). This is a security measure to ensure that personal data is not disclosed to a person who is not entitled to receive it. We can also contact you to ask for further information about your request in order to expedite our response.

We try to respond to all legitimate requests within one month. Sometimes it may take more than a month if your application is particularly complex or if you have already made a number of requests. In that case, we will inform you.

If you are not satisfied in any way about how we collect and use your data, you have the right to enter the office of the Information Commissioner (ICO), the supervisory authority for data protection issues at United Kingdom (www.ico.org.uk). We would be grateful if you would contact us first if you have a complaint so we can try to solve it for you.

10. Third party Links
Our web applications can include links to third-party websites, plug-ins, and applications. Clicking on these links or activating these connections may allow third parties to collect or share data about you. We do not control these third party websites and are not responsible for their privacy statements. We encourage you to read the privacy statement for each website you visit.

11. Cookies
You can configure your browser to deny all or part of the browser's cookies or to notify you when websites define or access cookies. If you disable or deny cookies, please note that parts of our WEB applications may become inaccessible or will not work properly. For more information on the cookies we use, please see here.

The company

Taxi

Route de Blonay 94

1814 La Tour-de-Peilz

info@www.taxi-chaplin.ch/+ 41 79 219 76 76

Taxi – Limousine – Minibus – Airport Transfer

Ricardo AmaralMentionsLegales

Rechtliche

Allgemeine Datenschutzbestimmungen

Diese Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, wenn Sie die Website vorübergehend oder dauerhaft besuchen. Der Zweck der Cookies ist insbesondere die Analyse der Nutzung der Website, im Hinblick auf die statistische Nutzung, sowie kontinuierliche Verbesserungen. Cookies können jederzeit in den Einstellungen Ihres Web-Browsers, teilweise oder vollständig deaktiviert werden. Durch das Deaktivieren von Cookies werden einige Funktionen dieser Website nicht verfügbar sein, z. b. das Online-Buchungsformular.

Wenn Sie mit der Erstellung eines Kontos einverstanden sind, verwenden wir automatisch Ihre E-Mail-Adresse als Identifikator und senden Ihnen ein automatisch generiertes sicheres Passwort. Sie können Ihr Passwort jederzeit ändern, indem Sie sich an dieses Buchungsformular anschließen und zum Abschnitt Mein Konto gehen. Im Bereich Mein Konto können Sie auch Ihre persönlichen Daten wie Name, Telefonnummer, Sprachpräferenzen und Marketing-Einwilligung ändern.

Nachdem Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben, erhalten Sie E-Mails von no-reply@drivenot.com oder no-reply-back@drivenot.com, aber Sie werden immer noch in der Lage sein, auf E-Mails zu antworten, weil die Antwort E-Mail an Diese ist auf die E-Mail der Firma gesetzt, die Sie sind. Buchen mit. Wir empfehlen Ihnen, diese E-Mail-Adressen in Ihre Kontaktliste aufzunehmen, damit E-Mails nicht in Ihren Spam/junk-Mail-Ordnern landen.

Die E-Mails, die Sie erhalten, sind: Bestätigungs-E-Mail, Bestellstatus ändern E-Mails, zugewiesene Treiber-E-Mail, eingehende Bestellung Erinnerungs-E-Mail und, wenn Sie Ihre Einwilligung gegeben haben, überprüfen Sie Anfrage E-Mail 24 Stunden Nach dem Ende des Dienstes, den Sie bei der Firma bestellt haben.

Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. Bitte lesen Sie die nachstehende Datenschutzerklärung, um zu verstehen, wie wir mit Ihren Daten umgehen und welche Rechte Sie haben.

Hinweise zum Datenschutz
1. Einführung
Diese Datenschutzerklärung erklärt detailliert, wie wir Ihre persönlichen Daten sammeln und verarbeiten, wenn Sie eine Bestellung über dieses Buchungsformular (WEB-Anwendung) bestellen.

Mit der Bereitstellung Ihrer Daten garantieren Sie, dass Sie über 13 Jahre alt sind.

Kanev Web Development Limited arbeitet auch als booking.drivenot.com/drivenot/Taxi Buchung Pro und kanev.com als Datenverarbeiter im Namen des Unternehmens, mit dem Sie buchen (die einen Vertrag mit uns zu verwenden hat Unsere Web-Anwendung), aber auch als Datenverarbeitungsmanager, weil einige Ihrer persönlichen Daten auf unseren Servern gespeichert werden und wir für Ihre persönlichen Daten (genannt "wir", "unser" oder "unser" in der Diese Datenschutzerklärung).

Kontaktdaten

Unsere vollständigen Details:

Voller Name der juristischen Person: Kanev Web Development Limited

E-Mail-Adresse: privacy@kanev.com

Postanschrift: C/o Sagacity, U5 20 High Street, London, England, E15 2PP

Es ist sehr wichtig, dass die Informationen, die wir über Sie halten, korrekt und aktuell sind. Bitte teilen Sie uns mit, ob sich Ihre persönlichen Daten jederzeit ändern, indem Sie uns schreiben, wenn Sie uns privacy@kanev.com

2. Welche Daten sammeln wir über Sie, zu welchem Zweck und aus welchen Gründen behandeln wir sie?
Die personenbezogenen Daten kennzeichnen alle Informationen, die eine Person identifizieren. Anonymisierte Daten sind dazu nicht enthalten.

Wir verarbeiten folgende Kategorien von persönlichen Daten über Sie:

Übermittlung der Daten einschließlich aller Mitteilungen, die Sie uns senden, sei es über das Kontaktformular unserer Websites, per E-Mail, SMS, E-Mail auf sozialen Netzwerken, Veröffentlichung in sozialen Netzwerken oder anderen Sie senden uns. Wir behandeln diese Daten für die Kommunikation mit Ihnen, Archivierung und Aufstellung, Verfolgung oder Verteidigung von Rechtsanwälten. Unser berechtigtes Motiv für diese Behandlung ist unser legitimes Interesse, das in diesem Fall darin besteht, auf die uns übermittelten Mitteilungen zu reagieren, Archive zu halten und Handlungen vor Gericht zu etablieren, zu verfolgen oder zu verteidigen.
Kundendaten, die Daten im Zusammenhang mit dem Kauf von Waren und/oder Dienstleistungen wie Ihren Namen, Titel, Adresse, Lieferadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Kontaktinformationen, Kaufinformationen enthalten. Wir verarbeiten diese Daten, um solche Transaktionen zu erfassen. Unser rechtlicher Grund für diese Behandlung ist die Durchführung eines Vertrages zwischen Ihnen und uns oder dem Unternehmen, das unsere Software (WEB-Anwendung) and/einsetzt oder auf Ihren Wunsch hin Maßnahmen zum Abschluss eines solchen Vertrages ergreift. Wir behalten keine Kreditkartendaten oder Rechnungsadresse vor, da wir seriöse Dritte verwenden, um Ihre Zahlungen wie PayPal, Stripe und andere zu bearbeiten (bitte beachten Sie ihre eigenen Datenschutzrichtlinien).
Nutzerdaten, die Daten über die Nutzung unserer Web-Anwendungen und aller Online-Dienste sowie alle Daten, die Sie für die Veröffentlichung auf unseren Websites oder über andere Online-Dienste veröffentlichen, enthalten. Wir verarbeiten diese Daten, um unsere Websites zu betreiben und sicherzustellen, dass Ihnen relevante Inhalte zur Verfügung gestellt werden, um die Sicherheit unserer Websites zu gewährleisten, Sicherungskopien unserer Website und Datenbanken zu behalten und um zu ermöglichen, Veröffentlichung und Verwaltung unserer WEB-Seiten und anderer Online-Dienste. Und Wirtschaft. Unser berechtigtes Motiv für diese Behandlung ist unser berechtigtes Interesse, das in diesem Fall darin besteht, dass wir unsere Websites und Aktivitäten ordnungsgemäß verwalten können.
Die technischen Daten enthalten Daten über Ihre Nutzung unserer Web-Anwendungen und Online-Dienste, wie Ihre IP-Adresse, Ihre Login-Informationen, Details über Ihren Browser, die Browserzeit auf den Seiten unserer Website, Seitenaufrufe und Navigationspfade, Details zu der Anzahl der Nutzungszeiten unserer Website, Zeitzoneneinstellungen und anderen Technologien auf den Geräten, die Sie für den Zugriff auf unsere Website verwenden. Die Quelle dieser Daten stammt aus unserem analytischen Tracking-System. Wir verarbeiten diese Daten, um Ihre Nutzung unserer Website und anderer Online-Dienste zu analysieren, um unser Unternehmen und unsere Website zu verwalten und zu schützen.

Unser berechtigtes Motiv für diese Behandlung ist unser berechtigtes Interesse, das in diesem Fall darin besteht, zu untersuchen, wie Kunden unsere Produkte/Dienstleistungen nutzen, sie zu entwickeln, unser Geschäft zu entwickeln und unsere Marketingstrategie zu bestimmen.
Wir können Kundendaten, Nutzerdaten, technische Daten und Marketingdaten nutzen, um Sie mit relevanten Inhalten und Anzeigen (einschließlich Facebook und Google-Anzeigen oder anderen Anzeigen) zu versorgen und zu messen oder zu messen oder zu messen oder Verstehen Sie die Wirksamkeit der Werbung, die wir Ihnen dienen. Unser berechtigtes Motiv für diese Behandlung ist das legitime Interesse, das darin besteht, unsere Tätigkeit zu entwickeln. Wir können diese Daten auch nutzen, um Ihnen andere Marketingkommunikation zu senden. Unser berechtigtes Motiv für diese Behandlung sind entweder Zustimmung oder legitime Interessen (insbesondere zur Entwicklung unseres Geschäfts).
Sensible Daten

Wir sammeln keine sensiblen Daten über Sie.

Sensible Daten beziehen sich auf Daten, die Details über Ihre Rasse oder ethnische Zugehörigkeit, Ihre religiösen oder philosophischen Überzeugungen, Ihr Sexualleben, Ihre sexuelle Orientierung, Ihre politischen Meinungen, Ihre Mitgliedschaft in einer Vereinigung, Informationen über Ihre Gesundheit und Ihre genetischen und biometrischen Daten. Wir sammeln keine Informationen über strafrechtliche Verurteilungen und Straftaten.

Wenn wir verpflichtet sind, personenbezogene Daten nach dem Gesetz oder im Rahmen des Vertrages zwischen uns zu erheben und Sie uns diese Informationen auf Anfrage nicht zur Verfügung stellen, können wir den Vertrag möglicherweise nicht ausführen. Wenn Sie uns die angeforderten Daten nicht zur Verfügung stellen, müssen wir möglicherweise ein von Ihnen bestelltes Produkt oder eine Dienstleistung stornieren, aber wenn wir es tun, werden wir Sie zu diesem Zeitpunkt informieren.

Wir werden Ihre persönlichen Daten nur für die Zwecke verwenden, für die sie erhoben wurden, oder für einigermaßen kompatible Zwecke, falls vorhanden. Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail an privacy@kanev.com. Für den Fall, dass wir Ihre Daten für nicht verwandte Zwecke verwenden müssen, werden wir Sie informieren und Ihnen die Rechtsgrundlage für die Behandlung erläutern.

Wir können Ihre persönlichen Daten ohne Ihr Wissen und Ihre Einwilligung verarbeiten, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben oder genehmigt ist.

Wir treffen keine automatisierte Entscheidungsfindung oder eine automatisierte Profilerstellung.

3. Wie sammeln wir Ihre persönlichen Daten
Wir können Daten über Sie sammeln, wenn Sie sie uns direkt zur Verfügung stellen (z.B. durch eine Reservierung über das Buchungsformular oder per E-Mail). Wir können bestimmte Daten automatisch sammeln, wenn Sie unsere WEB-Anwendungen mit Cookies und ähnlichen Technologien nutzen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir können Daten von Dritten wie Analyseanbietern wie Google mit Sitz außerhalb der EU, Werbenetzwerken wie Facebook mit Sitz außerhalb der EU, Anbieter von Forschungsinformationen wie Google aus der EU erhalten, Technische, Zahlungs-und Lieferdienstleister, wie Datenmakler oder Aggregatoren.

Wir können auch Daten über Sie von den Reedereien erhalten, die in Ihrem Namen die Reservierungen, die Sie angefordert haben, per E-Mail oder durch andere Möglichkeiten der direkten Kommunikation mit ihnen durchführen.

4. Marketingkommunikation
Unser berechtigter Grund für die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten, um Ihnen Marketingmitteilungen zu übermitteln, ist entweder Ihre Zustimmung oder unsere legitimen Interessen (insbesondere zur Entwicklung unseres Geschäfts).

Nach den Geheimhaltungs-und elektronischen Kommunikationsvorschriften können wir Ihnen kommerzielle Mitteilungen zukommen lassen, wenn (i) Sie einen Kauf getätigt oder Informationen über unsere Produkte oder Dienstleistungen angefordert haben, oder (ii) Sie sich bereit erklärt haben, Erhalten Sie Marketing-Kommunikation und in jedem Fall Sie: Haben sich nicht entschieden, solche Mitteilungen seitdem nicht zu erhalten. Nach diesen Bestimmungen können wir Ihnen, wenn Sie eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung sind, ohne Ihre Zustimmung Marketing-E-Mails schicken. Sie können sich aber jederzeit dafür entscheiden, keine Marketing-E-Mails zu erhalten.

Bevor Sie Ihre persönlichen Daten zu Marketingzwecken an Dritte weitergeben, werden wir Ihre ausdrückliche Zustimmung einholen.

Sie können Dritte bitten oder bitten, Ihre Marketingbotschaften jederzeit nicht mehr zu senden, indem Sie den Abmeldelinks folgen, die auf einer Marketingbotschaft erscheinen, die Ihnen zugesandt wird, oder indem Sie uns eine E-Mail an Privacy@kanev.com jederzeit.

Wenn Sie sich entscheiden, keine Marketingmitteilungen zu erhalten, gilt diese Option nicht für personenbezogene Daten, die als Folge anderer Transaktionen, wie Käufe, Garantieunterlagen usw., zur Verfügung gestellt werden.

5. Offenlegung Ihrer persönlichen Daten
Wir können Ihre persönlichen Daten mit den unten aufgeführten Teilen teilen:

Dienstleister, die Computer-und Systemverwaltungsdienstleistungen anbieten.
Professionelle Berater, darunter Rechtsanwälte, Banker, Wirtschaftsprüfer und Versicherer
Regierungsstellen, die verlangen, dass wir über Behandlungsaktivitäten berichten.
Dritte, an die wir Teile unseres Geschäfts oder unserer Vermögenswerte verkaufen, übertragen oder zusammenführen.
Wir bitten alle Dritten, an die wir Ihre Daten übermitteln, die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu respektieren und sie gesetzeskonform zu behandeln. Wir erlauben diesen Dritten nur, Ihre persönlichen Daten zu bestimmten Zwecken und in Übereinstimmung mit unseren Anweisungen zu verarbeiten.

6. Internationale Transfers
Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) bieten nicht immer die gleichen Schutzniveaus für Ihre persönlichen Daten. Das europäische Recht verbietet daher die Übermittlung personenbezogener Daten außerhalb des EWR, es sei denn, diese Überweisungen erfüllen bestimmte Kriterien.

Viele unserer Drittanbieter haben ihren Sitz außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR), und ihre Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten wird daher die Datenübertragung außerhalb des EWR bedeuten.

Jedes Mal, wenn wir Ihre persönlichen Daten aus dem EWR übertragen, tun wir unser Bestes, um das gleiche Maß an Datensicherheit zu gewährleisten, indem wir sicherstellen, dass mindestens eine der folgenden Backups vorhanden ist:

Wir werden Ihre persönlichen Daten nur an Länder übermitteln, die von der Europäischen Kommission genehmigt wurden, um ein angemessenes Maß an Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten. Ja
Wenn wir bestimmte Dienstleister einsetzen, können wir bestimmte Verträge, Verhaltenskodizes oder Zertifizierungsmechanismen verwenden, die von der Europäischen Kommission genehmigt wurden und die personenbezogene Daten gleich angeben. Schutz, den Europa genießt; Ja
Wenn wir in den USA ansässige Anbieter verwenden, die Teil des Datenschutzschildes zwischen der EU und den USA sind, können wir ihnen Daten übermitteln, solange sie gleichwertige Garantien haben.
Wenn keine der oben genannten Garantien vorliegt, können wir Ihre ausdrückliche Zustimmung zur betreffenden Übertragung einholen. Sie haben jederzeit das Recht, diese Einwilligung zurückzuziehen.

7. Datensicherheit
Wir haben Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um den Verlust, die Nutzung, die Änderung, die Offenlegung oder den zufälligen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten ohne Genehmigung zu verhindern. Wir ermöglichen auch den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten nur für Mitarbeiter und Partner, die ein Unternehmen haben, um diese Daten zu kennen. Sie behandeln Ihre persönlichen Daten nur nach unseren Anweisungen und müssen sie vertraulich behandeln.

Bitte beachten Sie, dass kein System zu 100% sicher ist, aber wir haben Verfahren, um mit einer angeblichen Verletzung personenbezogener Daten umzugehen, und wir werden Sie sowie jede betroffene Regulierungsbehörde über eine Verletzung informieren, wenn wir eine Verletzung haben. Die gesetzliche Verpflichtung.

8. Vorratsdatenspeicherung
Wir werden Ihre persönlichen Daten nur für die Zeit speichern, die erforderlich ist, um die Ziele zu erreichen, für die wir sie gesammelt haben, insbesondere zum Zweck der Erfüllung der rechtlichen, buchhalterischen oder meldepflichtigen Anforderungen.

Wenn wir den richtigen Zeitpunkt für die Aufbewahrung der Daten beschließen, prüfen wir deren Menge, Art und Empfindlichkeit, das potenzielle Risiko von Schäden, die durch unerlaubte Nutzung oder Offenlegung entstehen, den Zweck der Behandlung, wenn Diese können mit anderen rechtlichen Mitteln und Anforderungen erreicht werden.

Aus steuerlichen Gründen verpflichtet uns das Gesetz, grundlegende Informationen über unsere Kunden (einschließlich Kontakt-, Identitäts-, Finanz-und Transaktionsdaten) sechs Jahre lang zu speichern, nachdem sie nicht mehr Kunde sind.

Unter bestimmten Umständen können wir Ihre persönlichen Daten zu Forschungs-oder statistischen Zwecken anonymisieren, in diesem Fall können wir diese Daten auf unbestimmte Zeit verwenden, ohne Sie mehr zu informieren.

9. Ihre Rechte
Nach dem Datenschutzgesetz haben Sie Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten, einschließlich des Rechts auf Zugriff, Korrektur, Löschung, Beschränkung, Übertragung, gegen Behandlung, auf Portabilität Daten und (wenn das rechtmäßige Motiv der Behandlung ist die Zustimmung) entziehen ihre Zustimmung.

Mehr über diese Rechte erfahren Sie unter:

https://ico.org.uk/for-organisations/guide-to-the-general-data-protection-regulation-gdpr/individual-rights/

Wenn Sie von den oben genannten Rechten Gebrauch machen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an privacy@kanev.com.

Sie müssen keine Gebühren zahlen, um auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen (oder um die anderen Rechte auszuüben). Wir können jedoch angemessene Kosten in Rechnung stellen, wenn Ihre Bewerbung eindeutig unbegründet, wiederholt oder übertrieben ist oder wenn Sie sich weigern, Ihrer Anfrage unter diesen Umständen nachzukommen.

Wir müssen Sie unter Umständen um spezifische Informationen bitten, um uns zu helfen, Ihre Identität zu bestätigen und Ihr Recht auf Zugang zu Ihren persönlichen Daten zu garantieren (oder Ihre anderen Rechte auszuüben). Dabei handelt es sich um eine Sicherheitsmaßnahme, um sicherzustellen, dass personenbezogene Daten nicht an eine Person weitergegeben werden, die keinen Anspruch auf Erhalt hat. Wir können uns auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen über Ihre Anfrage zu erhalten, um unsere Antwort zu beschleunigen.

Wir versuchen, innerhalb eines Monats auf alle berechtigten Anfragen zu reagieren. Manchmal kann es mehr als einen Monat dauern, wenn Ihre Bewerbung besonders komplex ist oder wenn Sie bereits eine Reihe von Anfragen gestellt haben. Dann informieren wir Sie.

Wenn Sie in keiner Weise zufrieden sind, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen, haben Sie das Recht, in das Büro des Informationskommissars (ICO) einzutreten, der Aufsichtsbehörde für Datenschutzfragen unter Großbritannien (www.ico.org.uk). Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zuerst kontaktieren würden, wenn Sie eine Beschwerde haben, damit wir versuchen können, sie für Sie zu lösen.

10. Links Dritter
Unsere Web-Anwendungen können Links zu Websites, Plug-ins und Anwendungen von Drittanbietern enthalten. Wenn Sie auf diese Links klicken oder diese Verbindungen aktivieren, können Dritte Daten über Sie sammeln oder austauschen. Wir haben keine Kontrolle über diese Websites Dritter und sind nicht für deren Datenschutzerklärungen verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzerklärung für jede Website, die Sie besuchen, zu lesen.

11. Cookies
Sie können Ihren Browser so konfigurieren, dass er die Cookies des Browsers ganz oder teilweise ablehnt oder Sie benachrichtigt, wenn Websites Cookies definieren oder darauf zugreifen. Wenn Sie Cookies deaktivieren oder verweigern, beachten Sie bitte, dass Teile unserer WEB-Anwendungen unzugänglich werden oder nicht richtig funktionieren. Weitere Informationen zu den Cookies, die wir verwenden, finden Sie hier.

Das Unternehmen

Taxi

Route de Blonay 94

1814 La Tour-de-Peilz

info@www.taxi-chaplin.ch/+ 41 79 219 76 76

Taxi – Limousine – Minibus – Flughafen Transfer

Ricardo AmaralMentionsLegales